Anmeldung Oldtimer und Schleppertreffen

 

 

Download - Anmeldung Oldtimer & Schleppertreffen

 

 

Im kommenden Monat Mai von Samstag (25. Mai) bis Sonntag (26. Mai) werden dutzende Oldtimer-Schlepper auf der Strasse in Bründersen zusammenkommen. Bründersen läd zu ihrer ersten Oldtimer-Schleppertreffen ein und freuen sich auf viele Schlepperfreunde mit ihren Fahrzeugen, aber auch auf interessierte Besucher und Partygäste.

Beim Treffen sind Schlepper, Maschinen und Oldtimer (KFZ) aller Marken herzlich willkommen. Die Anreise ist am Samstag ab morgens möglich. Außerdem können sich die Fahrzeugführer mit ihren Schleppern an der Zapfwellenbremse austesten. Tagsüber sind die Fahrzeuge zu besichtigen. Zudem wird das ein oder andere Historische vorgeführt. Samstagabend gibt es dann eine rustikale "Farmer Party" im Festzelt mit Gegrilltem und Getränken.

Am Sonntag beginnt ab 10 Uhr mit dem Gottesdienst und ab 11:00 Uhr der Dorfflohmarkt. Auch hier können den Tag noch Fahrzeuge ausgestellt sein. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Für die jüngsten Besucher gibt es das gesamte Wochenende über eine Hüpfburg. Gäste und Partybesucher haben am gesamten Wochenende freien Eintritt.

Anmeldungen werden per Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegengenommen. Wir beantworten auch gern alle weiteren Fragen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.